Stimmtraining mit Mila 02

Stimmtraining mit Mila 02

Heute zeige ich euch meine Aufwärmübung die ich immer bei der Logopädie mache, um die Stimmlippen aufzulockern und in Schwung zu bringen. Das verringert die Gefahr dass man zu schnell heiser wird oder Halsschmerzen bekommt. Für den Alltagseinsatz der Stimme natürlich völlig unpraktikabel aber zum Üben meiner Meinung nach sehr angenehm.
Was braucht ihr? Eigentlich nur zwei Strohhalme und eine 0,5er Getränkeflasche – aber schaut selber:

Was macht Ihr, um euch vorzubereiten? Wärmt ihr die Stimme vor?
Bei Fragen einfach eine kleine nachricht hinterlassen 🙂

Ähnliche Beiträge

Informativ
Verständlich
Lustig
Share on Facebook4Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 jährige Hobbyfotografin...Möchtegernmodel...und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen