WTF Moments auf Amazon – die 2te

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch zum zweiten Teil meiner beliebten Amazon-WTF-Moments begrüssen. Wer beim letzten Mal schon gefragt hat, wer denn den Unsinn verbrochen hätte – es gibt noch Steigerungspotential ^^
Aber bevor ich hier noch unnötig lang herumschwafel – lasst die Spiele beginnen 😀

Number 01 – Vagina Lolli

Dieser schicke Lutscher dürfte so ziemlich eins  der schmuddeligsten Produkte meiner langjährigen Amazon Karriere sein. Die Geschmacksrichtung geht vermutlich in Richtung Pflaume….

 

 

Number 02 – Kuchenform High Heel

Es gibt Produkte, da fragt man sich doch wie man ohne überhaupt leen konnte…dieses gehört sicherlich NICHT dazu…aber eine lustige Idee wärs mal ^^

 

 

 

Number 03 – Ich weigere mich es zu klassifizieren

Ja..an dieser Stelle bin ich sprachlos…und das liegt nicht daran, dass mir nichts einfallen würde. Ich bin einfach zu geschockt, wie ein reh im Scheinwerferlicht, was alles bei Amazon verkauft wird…

In Schwarz und mit Nieten besetzt könnte ich mir einen Einsatzzweck noch vorstellen, aber in dieser Form…? Vielleicht findet sich ja auf einer Japanconvention ein Liebhaber ^^

 

Number 04 – Beschneidungsset für den Hobby-Urologen 

Herrlich – bei Amazon gibt es nichts was es nicht gibt. Damit ist doch die nächste Bar Mizwa gerettet. Vorher noch eine Pulle Jack oder Johnny durchgezogen und der Spaß kann beginnen.

Eine Riesenfreude für Groß und Klein…

 

 Number 05 – Harnröhren-Reizstromdilator

Hört das heute denn gar nicht mehr auf? Ich schätze ich bin einfach zu jung und unbescholten…aber echt jetzt? Wirklich euer Ernst? Ich weiss, dass da draussen Dinge passieren…Dinge die ich nur aus Mythen und Legenden kenne…

Aber echt jetzt? Reizstrom direkt in die Sprudelquelle???

Ich danke euch, dass ihr euch mal wieder Zeit genommen habt. Ich bin noch ganz fertig ^^
Wie immer würde ich mich über eure Kommentare und ein Like freuen.
Wenn ihr euch über meine ersten Fundstücke amüsieren wollt – die findet ihr HIER.

Bis Bald!

 

Ähnliche Beiträge

Informativ
Verständlich
Lustig
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite,
34 jährige Hobbyfotografin…Möchtegernmodel…und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen