Nachtrag zum Thema „kommen“ (sponsored by Joydivision)

Dieser Post passt ganz vorzüglich als Nachtrag zu meinem letzten Geschreibsel.
Lange habe ich überlegt, wie ich das Thema geschickt einbinde und über dieses wirklich schöne Testpaket der Firma Joydivision berichten soll. Allerdings fürchte ich, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Artikel nicht irgendwie schlüpfrig zu halten…
Denn wie ich ihn äh ES auch drehe und wende, es bleibt ein glitschiges Thema…ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen… xD
Also die Verbindung hat mit dem Wort „kommen“ zu tun…

_DSC0026

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für dieses prall gefüllte Testpaket!
Bei meinem ersten Mailkontakt mit Joydivision ging es mir tatsächlich in erster Linie um das Massageöl – Ehrlich! Ganz sicher!
Verdammt…ich hab das Gefühl, dass mir hier keiner glaubt…

_DSC0035

WARMuo MassageÖl Kaffeearoma

WARMup Massageöl – Geschmacksrichtung Kaffee

Ein Massageöl..pardon…Liquid mit einem special Aroma, ja Geschmack? Darüber bin ich in einem Magazin gestolpert und war gleich neugierig. Ich mag ja alles was irgendwie anders ist ^^

Tatsächlich bin ich so mit Joydivision in Kontakt gekommen und habe mich freundlich über Mail, um ein Testprodukt beworben – sehr, sehr netter Kontakt. Da können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden.

Tatsächlich hatte ich schon ein Paar Tage später ein kleines Paket in Händen, welches zu meiner Überraschung dann noch etwas mehr an Inhalt aufwies, als ich erwartet hatte. Doch so groß meine Freude auch war, so ging der erste Griff zu besagtem Öl – ich musste eine Nase voll nehmen! Tatsächlich – Kaffee 😀 Und gar nicht so eklig künstlich…eher wie..ja..wie..Sirup?

Aber vom Handling hat mich das ÖL im Nachhinein nicht 100% überzeugt – der Glitschfaktor ist anfangs enorm, aber später wird es sehr klebrig (dürfte den Aromen geschuldet sein). Auch einen Wärmeeffekt konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen. Insgesamt aber OK bis gut.

_DSC0030

BIOglide & BIOglide safe

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Gleitmittel – ein 100% natürliches und veganes Gleitmittel (in diesem Fall ohne Farb, Duft und Konservierungsstoffe).

Die Neovagina IST nun einmal ein empfindlicher Bereich, dem die natürliche Flora uns Lubrikation einer Cis Mumu abgeht, weshalb mir schon ganz wichtig ist WAS da unten rein kommt. Natürlich gibt es die Rossmann-Hausmarke, diese glitscht auch, aber irgendwie habe ich einfach ein gutes Gefühl, wenn ich mich unten rum..äh…BIO befeuchte 😉 . Nennt mich werbeempfänglich, aber ich habe das Gefühl mir mit diesem Produkt etwas gutes zu tun. So wird das Bougieren irgendwie doch zur Wellness.
Ich brauche unten rum nicht noch mehr Chemie und Künstliches als unbedingt nötig – und die Eigenschaften dieses Produktes sind ok, auch wenn es recht schnell trocknet. Es soll Fälle von Überempfindlichkeit geben, doch mir bekommt es sehr gut.

_DSC0043

Der JOYSTICK Comfort

Ja…. 😀
Mit dem kleinen Teufelchen habe ich nun nicht gerechnet ^^ Vielen Dank!
Mein bisheriger BOB hat zwar fleissig seinen Dienst verrichtet, ist mir aber tatsächlich immer noch zu groß…ja…äh…ich gebe zu, da kam dieses Spielzeug echt wie gerufen. Die Form ist einfach neovaginal praktisch!

Die Vibrationsmuster dürften zwar etwas…spannender sein, aber als Alternative zum 5er Bougie bzw. als letzte Steigerung ist dieses Ding Gold wert.

Die Verarbeitung ist tadellos, das Material sehr angenehm. Stinken tut er auch nicht und durch die spitze Spitze lässt er sich wirklich toll….benutzen. Also liebe Post-OP Mädels…damit lässt sich das lästige Bougieren definitiv aufpimpen 😀 Natürlich gibt es bessere und REIZvollere Modelle, aber für den Preis von ungefähr 14€ kann man definitiv nichts falsch machen!

Zu beziehen unter anderem hier: Amazon Affiliate Link

Fazit:

Die Produkte von Joydivision die mir zum Testen zur Verfügung standen, sind gute Produkte von denen man aber keine Wunder erwarten sollte. Ich kann alle drei Produkte rundherum weiterempfehlen – besonders der Joystick hat es mir angetan.

_DSC0045

 

Ähnliche Beiträge

Share on Facebook10Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
Informativ
Verständlich
Lustig

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 jährige Hobbyfotografin...Möchtegernmodel...und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen