MBW_Logo

Facebook spackt ab

Hallo meine lieben Flauschies,

Ich bin dezent…angepisst. Ja richtig gelesen – ich bin ANGEPISST. Irgendeine Wichsbacke hat mich bei Facebook als FAKE gemeldet; ich würde ein fremdes Profil kopieren! Und Facebook sperrt MICH…das ist der Gipfel der Frechheit. Mein Profil, welches seit 2013 existiert und voller Aktivität ist…ja ne is klar….

Ich bin stinkesauer und hoffe, dass sich der Mist schnellstmöglich klärt…

Grrrr *Urlaut denken*

Mila

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Benita

    Aber echt das wäre ich auch..was soll das denn??? Da will sich wohl einer wichtig tuhen? ?
    so ein blödsinn!….

  2. Angelika

    Facebook ist selbst ein Riesenfake 😉

  3. Sandra

    Bei mir hatte kürzlich einer den account übernommen, sogar sein Bild statt meinem hochgeladen und angefangen Poker zu spielen oO Zum Glück musste ich da nur das Passwort ändern. Mir fiel es auch nur auf weil ich plötzlich pokerwerbung im emailfach hatte 😀

    1. Mila

      Na großartig. ..das ist sogar noch nen Zacken schärfer als bei mir. ..

  4. Mila

    Na großartig. ..das ist sogar noch nen Zacken schärfer als bei mir. ..

  5. Benita

    Aber echt das wäre ich auch..was soll das denn??? Da will sich wohl einer wichtig tuhen? ?
    so ein blödsinn!….

  6. Benita

    So gleich mal geteilt auf Facebook und Twitter…Dich gibt es doch und Du bist sowas von real !!!!! kann doch wohl nicht wahr sein…hoffe Du hast Dein Account bald wieder!!!
    lieben Gruß
    Benita

    1. Mila

      Danke…bin deshalb auch wirklich stinkig…vor allem weil man keine Ansprechpartner hat. Erst wollen die nen Ausweis haben. hab ich hingeschickt. krieg ich ne Mail, das wäre für einen anderen Fall…da hab ich schon nen Tag gewartet…also gestern Abend nochmal den Ausweis hingemailt…..krieg ich gerade ne Mail….die wollen ein Foto von mir MIT Ausweis in der hand….die spinnen doch…..

  7. Mila

    Danke…bin deshalb auch wirklich stinkig…vor allem weil man keine Ansprechpartner hat. Erst wollen die nen Ausweis haben. hab ich hingeschickt. krieg ich ne Mail, das wäre für einen anderen Fall…da hab ich schon nen Tag gewartet…also gestern Abend nochmal den Ausweis hingemailt…..krieg ich gerade ne Mail….die wollen ein Foto von mir MIT Ausweis in der hand….die spinnen doch…..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung