Facebook spackt ab

Hallo meine lieben Flauschies,

Ich bin dezent…angepisst. Ja richtig gelesen – ich bin ANGEPISST. Irgendeine Wichsbacke hat mich bei Facebook als FAKE gemeldet; ich würde ein fremdes Profil kopieren! Und Facebook sperrt MICH…das ist der Gipfel der Frechheit. Mein Profil, welches seit 2013 existiert und voller Aktivität ist…ja ne is klar….

Ich bin stinkesauer und hoffe, dass sich der Mist schnellstmöglich klärt…

Grrrr *Urlaut denken*

Mila

Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
Informativ
Verständlich
Lustig

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 jährige Hobbyfotografin...Möchtegernmodel...und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

6 Kommentare

  1. Facebook ist selbst ein Riesenfake 😉

  2. Bei mir hatte kürzlich einer den account übernommen, sogar sein Bild statt meinem hochgeladen und angefangen Poker zu spielen oO Zum Glück musste ich da nur das Passwort ändern. Mir fiel es auch nur auf weil ich plötzlich pokerwerbung im emailfach hatte 😀

  3. Aber echt das wäre ich auch..was soll das denn??? Da will sich wohl einer wichtig tuhen? ?
    so ein blödsinn!….

  4. So gleich mal geteilt auf Facebook und Twitter…Dich gibt es doch und Du bist sowas von real !!!!! kann doch wohl nicht wahr sein…hoffe Du hast Dein Account bald wieder!!!
    lieben Gruß
    Benita

    • Danke…bin deshalb auch wirklich stinkig…vor allem weil man keine Ansprechpartner hat. Erst wollen die nen Ausweis haben. hab ich hingeschickt. krieg ich ne Mail, das wäre für einen anderen Fall…da hab ich schon nen Tag gewartet…also gestern Abend nochmal den Ausweis hingemailt…..krieg ich gerade ne Mail….die wollen ein Foto von mir MIT Ausweis in der hand….die spinnen doch…..

Kommentar verfassen