Gewinnspiel: Star Wars – Die Sith Lords

Es wird so etwas wie Tradition – an jedem letzten Wochenende eines Monats starte ich mein kleines Büchergewinnspiel:

TrophyGewinnspiel: Star Wars - Die Sith Lords
Your Entries
0
Total Entries
3
Days Left
Ended
Hallo meine lieben Flauschies! Mein Platz ist begrenzt UND ich möchte euch etwas gutes tun - also werde ich gelegentlich ausgelesene Rezensionsexemplare unter euch verlosen 🙂 In der Regel sind die Bücher nur durch meine Hände gegangen und entsprechend noch fast jungfräulich ^^

Heute verlose ich folgendes Buch:

Star Wars - Die Sith Lords (Paul S. Kemp)  

Meine Rezension findet ihr HIER. Und nein, dieses Gewinnspiel ist NICHT gesponsort...

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu wandern?

  • Formular ausfüllen
  • Spam checken & Bestätigungsmail öffnen
  • Den in der Mail enthaltenen Link anklicken
  • Einen sinnvollen Kommentar unter einen beliebigen Artikel meines Blogs setzen - es nimmt an der Verlosung NUR teil, wer sich zumindest Oberflächlich mit meinem Blog beschäftigt hat
  • Freiwillig: Teilt das Gewinnspiel über den Link in der zweiten Bestätigungsmail (und erhöht so eure Chancen durch ein Extra-Los)
Keine Barauszahlung. Mein Gewinnspiel, meine Regeln. Der glückliche Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels unter diesem Post bekannt gegeben (Ende am Montag 27.02.17 um 20 Uhr)!
This contest expired.

Ähnliche Beiträge

Informativ
Verständlich
Lustig
Share on Facebook18Share on Google+1Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 jährige Hobbyfotografin...Möchtegernmodel...und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen