Buchrezension: Zusammen werden wir Leuchten (Lisa Williamson)

Zur Rezension bitte klicken 🙂

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
Informativ
Verständlich
Lustig

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite,
34 jährige Hobbyfotografin…Möchtegernmodel…und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

2 Kommentare

  1. Liebe Mila,
    ich hab´s geschafft! Ein wunderschönes Buch, das die ganze Woche meine Mittagspausenlektüre war. Auch wenn es sich blöd anhört, ich hab schon lange nicht mehr so oft so feuchte Augen gehabt, wie bei diesem Buch. Zum Glück war bei uns im Großraumbüro keiner in der Nähe meiner kleinen Ecke… Danke für den Lesetipp und ich hab mich auch x – mal wieder erkannt… und es stimmt wirklich, es könnte ruhig noch weiter gehen, der Weg ist ja noch lange nicht zu Ende…
    Herzliche Grüße
    Andrea

  2. Liebe Mila,
    sehr schöne Rezension, die sicher nicht nur mir Appetit auf das Buch macht! Dir weiter viel Freude beim Lesen und auch bei den anderen neuesten Entwicklungen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Maneu

Kommentar verfassen