Mila testet: etérea Teddy-Flausch Spannbettlaken (sponsored post)

Mila testet: etérea Teddy-Flausch Spannbettlaken (sponsored post)

Nicht geht über ein warmes und flauschiges Bett, jetzt wo die Nächte eindeutig wieder kälter werden. Da kam mir der folgende Test gerade Recht ins Haus geflattert – vielen Dank an Magita – Clever Einrichten

Mein neues Flauschebettlaken

Ich wurde gefragt, ob ich nicht Interesse daran hätte ein Artikel aus dem Sortiment von Magita zu testen…und was soll ich sagen – Natürlich ^^ Nicht nur, dass ich gerade erst über einen Amazontest ein neues Lattenrost für mein kleines Bettchen bekommen habe, nein, jetzt kann ich mir auch noch ein schönes neues Bettlaken aussuchen.

Das ging auch alles ganz unkompliziert…nu das die Qual der Wahl immens war. Das Angebot an Bettlaken ist schier erschlagend. So viele Laken und so wenige Betten zur Verfügung, um diese damit zu beziehen. Leider musste ich mich ja nun für ein entscheiden…und die Wahl viel nicht gerade einfach.

Allerdings wollte ich etwas, was ich nicht überall bekomme…und schon kurz nachdem ich zu stöbern begonnen hatte, viel mein Blick auf diese Kuschellaken….TEDDYFLAUSCH in 200x200cm ! AAARRRRRR….wie geil ist das denn? #kreisch

Die Lieferung ging im Rahmen des üblichen sehr schnell…und ich konnte es auch kaum erwarten mein neues Flauschelaken endlich in Händen zu halten. FLAUSCH! Mehr kann ich nicht sagen. Ich hab die Verpackung aufgerissen und war sofort verliebt. Und das beste dabei? Es ist sogar ziemlich „unflusig“. Ich hatte ja erwartet, dass das Laken nur so vor pflaumefarbenen Flocken, Flusen, whatever strotzen würde….aber Fehlanzeige. Nur die Farbe machte mir  etwas Sorge, weshalb ich es erst einmal meiner Waschmaschine im Schonprogramm anvertraute.

Anmerkung: Wenn ihr einen Trockner habt….NUTZT ihn. Nur so bleibt das Laken so flauschig wie beim auspacken. Wenn Ihr diese Trocknerbälle habt…werft die mit rein.

Ich habe das Laken jetzt seit etwas über einer Woche im Einsatz und bin von der Qualität auf jeden Fall überzeugt. Trotz flauschiger Textur schwitze ich nicht, das Hautgefühl ist super angenehm. Auch riecht das Laken noch immer nach Waschmittel und nur bedingt nach Biberstall…obwohl das Material ja eher „aufsaugend“ wirkt.

Auch habe ich nach dem einen Mal Waschen mit keinen verfärbungen oder Fusseln zu kämpfen…das Laken ist einfach super, so wie es ist. Der Gummi hält das laken schön straff auf meiner 200×200 Liegefläche…auch da gibt es nichts zu meckern.

Ich bin ziemlich sicher, dass demnächst noch weitere farben aus dem Flauschelakensortiment meinen Schrank auffüllen werden.

Fazit

Ich bin mit meinem Laken rundum zufrieden und finde, dass man für den Preis von 18,99€ ein klasse Produkt erhält. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Produkt testen durfte und auch tatsächlich nichts daran auszusetzen finde. Die Haltbarkeit wird sich in der Zukunft zeigen – mal schauen wie „abriebfest“ und farbecht das Laken ist, oder wie sich das Gummi in Zukunft verhalten wird…aber jetzt in der kälter werdenden Jahreszeit kann ich mir kein schöneres Laken wünschen.

 

 

Ähnliche Beiträge

Informativ
Verständlich
Lustig
Share on Facebook21Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite,
34 jährige Hobbyfotografin…Möchtegernmodel…und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen