Julingen V4 coming soon Trailer

An dieser Stelle darf ich mit etwas Verspätung einen kleinen Clip präsentieren, den ich für meine liebe Freundin Julia von Julia Lets Plays zusammengeflickt habe – und ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen 🙂
Ich selbst werde mich wohl eher weniger an das simulierte Busfahren heranwagen – dafür gibt es einfach noch zu viele Monster zu erschlagen, Nazizombies zu erschiessen oder Polizeikontrollen auszuweichen…aber Spaß gemacht hat es trotzdem, den Trailer zu machen.

Wenn ihr nur ein wenig für Simulationen wie den genannten Omnibussimulator (OmSi), den Euro Truck Simulator (ETS) oder für Peepshows aus der Luft (per Drohne) übrig habt, dann schaut einfach mal bei Julia Lets Plays vorbei 🙂

Bis Bald!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
Informativ
Verständlich
Lustig

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 jährige Hobbyfotografin...Möchtegernmodel...und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen