Die besten Halloween Getränke (Teil 1)

Hallo ihr Lieben,
Heute will ich euch die besten Halloween Getränke präsentieren – manche davon habe ich schon selber probiert und kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen, andere habe ich zum selber ausprobieren irgendwo im WWW aufgelesen. Ich will jetzt nicht sagen, dass eine Party unbedingt alkoholisch sein muss, um Spaß zu machen, aber viele Rezepte und Ideen enthalten eben doch zuweilen ein klitzekleines bis(s)chen Alkohol – wer partout dagegen ist, kann ihn ja einfach weglassen.
Ansonsten erfreue ich mich auch bei den Getränken einfach an dem kreativen Ideenreichtum den Halloween sowie meine gestörte Fantasie bieten 😀

UV-aktive Drinks:
uv drinks
Ein Brüller sind bei jeder Gelegenheit auf jeden Fall unter Schwarzlicht leuchtende Getränke, da muss noch nicht mal Halloween sein. Das funktioniert im Partykeller, in der „Stube“, auf dem Schulball oder im Gartenhäuschen. Hier ist einfach die Optik TOLL – über den Geschmack lässt sich leider streiten, da das Zaubermittel in diesem Fall „Tonic Water“ heisst. Für die Angeber unter uns habe ich auch noch den „Wirkstoff“ herausgefunden: Chinin. Das Zeug ist geschmacklich furchtbar bitter und mMn. nicht wirklich lecker, aber leider habe ich noch kein anderes UV-aktives Getränk im Supermarkt gefunden.
Aber zum Glück lässt sich Tonic Water pimpen – nur zu sehr verwässern darf man das nicht. Bewährt haben sich z.B. Brausetabletten und andere pulverförmige Geschmacksstoffe (Instantgetränke)^^

 

The floating Brain:
cocktauil 02

Immer wieder ein Hingucker, sehr lecker und sieht eklig aus. Der perfekte Halloween-Shooter.
Es gibt ihn in verschiedenen Zusammensetzungen aber eines haben sie alle gemeinsam – lecker Baileys!

Zutaten:

  • 1,5 cl Pfirsichlikör – eiskalt!
  • ,05 cl Baileys
  • 3-4 Tropfen Grenadine

Erst den eisgekühlten Pfirsichlikör einfüllen, dann ganz  vorsichtig (z.B. mit einem Barlöffel) den Baileys kreisförmig zugeben und für die Farbe mit ein wenig Grenadine garnieren 🙂

 

Schleimbowle / Hexenpunsch mit Schuss:

schleimbowle

Dies ist eins der besonders ekligen Getränke, um die Massen auf der Party abzufüllen zu bewirten ^^ Es geht doch nichts über ein Getränk bei dem es Überwindung kostet es zu probieren:

Zutaten:

  • 1/5KG Zitronensorbet (z.B. von Rewe)
  • 2 Liter Sprite, gut gekühlt
  • Vodka nach Wunsch (gern mit Geschmack!)
  • Lebensmittelfarbe je nach Ekelfaktor

Das Sorbet ca. 15 Minuten antauen lassen und mit den flüssigen Bestandteilen zusammenrühren – schon fertig.

 

Ähnliche Beiträge

Informativ
Verständlich
Lustig
Share on Facebook10Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite,
34 jährige Hobbyfotografin…Möchtegernmodel…und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen