Movie Madness

Haha!
Schön, dass du hier gelandet bist. Dies ist eine neue Rubrik, die ich erst bei meinem Re-Launch eingeführt habe. Nach einer Umfrage in meinem Freundeskreis, über was für ein Thema ich denn als nächstes berichten sollte (ich hatte ja irgendwie auf ein TS Thema gehofft ^^), hat sich herauskristallisiert, dass meine scharfe Zunge unbedingt Filme rezensieren sollte.
Jaja…so weit, so gut ^^ Rezensionen gibt es wie Sand am Meer und ich will mich ja gerne ein wenig von der Filmkritik von nebenan abheben 😉
Ein wenig Grübeln (und eine Webseitenrekontruktion) später präsentiere ich euch hiermit voller Stolz:

Inhalt folgt.
Wenn ihr einen besonders grauenhaften Film für mich auf Lager habt, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

[fbcomments]

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
 

Kommentare sind geschlossen