Schreibblog

Ja…was werdet ihr an dieser Stelle zu lesen vorfinden…?
Das weiß ich selber noch nicht ganz genau. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, schreibe ich hin und wieder mal ganz gerne den einen oder anderen Artikel. Was allerdings die Wenigsten bis Niemand weiß….zu Weilen schreibe ich tatsächlich bzw. versuche ich auch mal etwas Handfestes zu Papier zu bringen. Seit geraumer Zeit habe ich ein Buch…oder nennen wir es eher Manuskript in arbeit.
Dieses habe ich bisher noch niemandem gezeigt geschweige denn auch nur davon erzählt.
Vielleicht kann ich mich hier ja irgendwann durchringen und euch mal ein Paar kleine Auszüge darbieten – vielleicht motiviert mich das ja, meine Geschichte zu einem Abschluss zu bringen. Bisher stecken ja nur etwa 7 Jahre Arbeit in meinem Büchlein.
Und solange ich mich DAS aber noch nicht traue, müsst ihr ggf. mit kleineren Kurzgeschichten aus meiner Jugend Vorlieb nehmen.
Wenn ihr tatsächlich meinen Roman lesen wollt, dann müsst ihr mich überreden!
Ich denke eine kleine Nachricht hier unten wäre dazu IDEAL 🙂

Bis dahin,

XOXO

[fbcomments]

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
 

Kommentare sind geschlossen