Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du dich für mein Geschreibsel interessierst und hoffentlich auch ja alles lesen wirst, was ich geschrieben habe – das war viel Arbeit
. 😀

Mein Name ist inzwischen Mila Albrecht und ich bin derzeit 33  34 35 Jahre alt. Um eventuellen Irrungen und Wirrungen vorzubeugen – ja, ich wurde ursprünglich als Junge geboren.
Meine Geburtsstadt ist Durban in Süd-Afrika, aber dort habe ich nur meine ersten vier Lebensjahre verbracht bevor meine Eltern nach Deutschland zurückgekehrt sind.
Aufgewachsen bin ich dann in Quickborn-Heide vor den Toren Hamburgs. In Hamburg selber bin ich dann auch zur Schule gegangen und habe dort auch einen Beruf erlernt (hatte etwas mit Schuhen zu tun) den ich dann viele Jahre ausgeübt habe – bis dann so Dies und Das in meinem Leben passiert ist…
Beruflich und Privat lief ab 2014 nicht mehr alles so rund wie ich das gerne gehabt hätte und nach einer kleinen Auszeit im Jahr 2015 bin ich dabei mein Leben jetzt wieder in geordnete Bahnen zu lenken.
Diesmal so wie ich es gerne HÄTTE und nicht so wie es mir die Umwelt diktiert hat.

Dieser Blog hat als persönliches Tagebuch angefangen und sollte mir beim Aufarbeiten meiner jüngeren Vergangenheit helfen, doch schnell habe ich gemerkt, dass der Blog sehr viel mehr für mich werden würde. Ein Hobby. Eine Aufgabe. Ein persönliches Forum in dem ich meine Erfahrungen mit anderen Teilen kann.
Jetzt da ich den Großteil der sog. Transition hinter mich gebracht habe und die Normalität wieder in mein Leben einkehrt, wende ich mich vermehrt Themen zu die nicht explizit mit meiner Transsexualität zu tun haben. Dinge die mir einfach Spaß machen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann lest ihr entweder HIER, wartet auf neue Artikel oder fasst euch ein Herz und schreibt mich einfach an!

 

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
 

Kommentare sind geschlossen