dietspoon

Der Löffel des Todes…

- Selbst gekauftes Produkt -

Hallo meine lieben Flauschies,

Ich glaube, ich habe schon irgendwann einmal erwähnt, dass ich auf Halloween und allerhand morbides Gedöns stehe ^^
Nun ja…dank meines Amazon Geburtstagsgutscheines konnte ich nicht umhin mir folgenden Artikel zu bestellen – und nun seit fast 5 Jahren habe ich „Ihn“…
Den „Löffel des Todes“ oder Diät-Löffel, wie er von manchen gelegentlich auch liebevoll genannt wird ^^ Ich bin einfach nur begeistert!

Das Design gefällt mir einfach ausgesprochen gut und von der Qualität her, macht der Löffel ebenfalls eine sehr gute Figur. Vom Material her, ist er schön wertig (Edelstahl) und liegt auch gut in der Hand. Zum „Löffeln“ ist der Diät-Löffel eventuell nicht ideal, aber seinen Zucker kriegt man schon in die Tasse ^^

Mein Todeslöffel hat schon so manchen Einsatz hinter sich und ist immer für einen sparsamen Blick seiner Gäste gut. Er macht sich einfach bei jeder Gelegenheit prima – sei es an Halloween, oder doch eher beim Familienkaffee? Wie gesagt, ich habe den Löffel schon oft im Einsatz gehabt.

Fazit:

Ein kleines Wohn- Accessoire, welches mir schon viele Jahre Freude bereitet und immer noch wie frisch ausgepackt aussieht. Ich spüle den Löffel in der Regel kurz von Hand ab, so bin ich sicher, dass er nicht anläuft. Wer auch nur ein wenig morbiden Humor hat, kommt an dem Diät-Löffel nicht vorbei ^^

Lasst mich wissen was ihr von dem Löffel haltet und ob ihr auch so coole Gadgets habt.

Liebe Grüße,
eure Mila

*affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

die Testrubriken

Werbung

%d Bloggern gefällt das: