Selfies 2013 – 2014

[huge_it_gallery id=”4″]

Über Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 35 36 jährige Bloggerin aus Leidenschaft, angehende Mediengestalterin Digital & Print....und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht. Wenn es die Zeit zulässt, bilde ich mich auch privat in Richtung Bild und Ton weiter...und bin sehr ambitioniert mit meiner Nikon D5600 Spiegelreflexkamera unterwegs. Mein Revier erstreckt sich von Zentralhamburg über Buxtehude bis Stade. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Umami xD

4 Kommentare

  1. Liebe Mila, Du siehst wirklich toll aus und ich habe unglaublichen Respekt vor deinem Mut und deiner Stärke! Denn es ist verdammt schwer den Weg zu sich selbst zu finden und zu gehen, gerade wenn man auf Widerstand stößt und dann auch noch von der engeren Familie. Aber Du hast getan was richtig ist, denn wir sind auf dieser Erde um UNSER Leben zu führen und nicht das der anderen. Und darauf kannst Du unfassbar stolz sein (Was Du hoffentlich auch bist) ich wünsch Dir alles Liebe, Kathi

    P.s. ich habe versehentlich über facebook kommentiert und nun weiss ich nicht wie ich das wieder löschen kann 😀 würdest Du das für mich übernehmen?

    • Hallo und vielen Dank für die lieben Worte,
      Ich freue mich, dass sich mal jemand abseits der üblichen Verdächtigen zu mir verirrt hat und mir so viel Bestätigung schenkt 🙂 Es ist nicht immer leicht und jedes bisschen Anerkennung tut unheimlich gut – gerade von “Fremden”.
      Na klar lösch ich den FB Comment – schon passiert 🙂

      LG,
      Mila

  2. Hallo Mila,
    interessiert stöbere ich auf deiner Seite und stelle fest, das sie mir supi gefällt. Du bist eine interessante Frau :o)
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus NRW,
    F.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin mir der Risiken des Internets bewusst und stimme explizit der Speicherung meiner Daten zu!