Deep Web Surfing (Attention: Shocking)

Deep Web Surfing

Man hört ja immer wieder Gerüchte…über Dinge….. die sich im sog. Deep Web zutragen sollen.
Abenteuerliche Dinge…obszöne Dinge..
Folgt mir bei meinen Recherchen…

.
.
.
.
.
.
…sooo…ich vermute der eine oder andere hatte jetzt einen Herzinfakt ^^ ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, das wäre nicht meine Absicht gewesen. Im Deep Web kommt sowas vor 😉
Bei diesem Effekt-Test ging es mir darum das Tracken von Videomaterial zu üben (in diesem Fall ein Reverse-Track) sowie das einfügen der Verflüssigen-Funktion und etwas Colour Correction.
Das Satan-Bild hab ich auch nebenbei zusammengeschustert…
ja, alles in allem habe ich hiermit wohl etwa eine halbe, sehr amüsante, Stunde verbracht.

Über Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 35 36 jährige Bloggerin aus Leidenschaft, angehende Mediengestalterin Digital & Print....und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht. Wenn es die Zeit zulässt, bilde ich mich auch privat in Richtung Bild und Ton weiter...und bin sehr ambitioniert mit meiner Nikon D5600 Spiegelreflexkamera unterwegs. Mein Revier erstreckt sich von Zentralhamburg über Buxtehude bis Stade. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Umami xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin mir der Risiken des Internets bewusst und stimme explizit der Speicherung meiner Daten zu!