adobe-after-effects

Julingen V4 coming soon Trailer

Lesezeit ca: < 1 Minute

An dieser Stelle darf ich mit etwas Verspätung einen kleinen Clip präsentieren, den ich für meine liebe Freundin Julia von Julia Lets Plays zusammengeflickt habe – und ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen 🙂
Ich selbst werde mich wohl eher weniger an das simulierte Busfahren heranwagen – dafür gibt es einfach noch zu viele Monster zu erschlagen, Nazizombies zu erschiessen oder Polizeikontrollen auszuweichen…aber Spaß gemacht hat es trotzdem, den Trailer zu machen.

Wenn ihr nur ein wenig für Simulationen wie den genannten Omnibussimulator (OmSi), den Euro Truck Simulator (ETS) oder für Peepshows aus der Luft (per Drohne) übrig habt, dann schaut einfach mal bei Julia Lets Plays vorbei 🙂

Bis Bald!

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Das war das 2te Semester

Das war das 2te Semester Hallo meine lieben Flauschies, Das

%d Bloggern gefällt das: