ramazotti

Geburtstagsgewinnspiel 02 – Für Jungs

Lesezeit ca: 2 Minuten

birthday-1

und das muss gefeiert werden!

Es stimmt – mein Blog begleitet mich und mein Leben jetzt bereits seit einem Jahr. Es gab viele Höhen und viele Tiefen und meistens habe ich davon in Textform berichtet. Natürlich gab es auch Momente die ich hier nicht niedergeschrieben habe, denn AUCH ich kenne so etwas wie Privatsphäre ^^

Mit der am heutigen Tag startenden Gewinnspielreihe möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken. Ohne euch wäre das Internet ein leerer und trauriger Ort. Lasst euch überraschen was ich mir bis zu meinem großen Finale am 27. September (der übrigens tatsächlich mein Geburtstag ist) habe einfallen lassen.

Es wird etwas für das “Mädchen” geben, für den “Jungen”, für den “Nerd”, für die “Küchenfee” und für den “Bücherwurm”

Gewinnspiel 02 – Für Jungs

ramazotti

Für die Suffnase unter euch – namentlich sage ich heute einfach mal “Jungs” – gibt es heute bei mir ein kleines Paket mit Kurzen/Ramazzottis zu gewinnen. Dieses meiner Meinung nach abartig eklige Gebräu aus Italien muss ja irgendwo einen Liebhaber haben…und vielleicht finde ich den ja hier übers Gewinnspiel 😉

Und damit eine Teilnahme nicht ganz umsonst ist, lege ich auch noch eine Packung ColaRebell Brausebonbon bei – wobei ich die tatsächlich sehr lecker finde 🙂

Was muss ich tun, um in den Lostopf zu wandern?

Ach das ist eigentlich ganz simpel. Gebt einfach in den unten stehenden Kasten eure Daten ein – ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, die ihr unbedingt öffnen müsst (zur Not im Spamordner nachsehen).  Das war es schon…fast.
Ganz so einfach mache ich es euch dann doch nicht: Zusätzlich hinterlasst ihr noch einen sinnvollen Kommentar unter einem Artikel eurer Wahl.

Um deine Gewinnchance zu steigern, kannst du einen personalisierten Link über ein Soziales Netz deiner Wahl teilen – für jeden Freund der über diesen Link ebenfalls teilnimmt bekommst du ein Extra-Los.

Das Gewinnspiel endet am 29.09.2016 um 23.59 – der Name wird kurz darauf unter diesem Gewinnspiel bekannt gegeben.

[contestfriend contest=”1653″]

 

Lars Baumert – bitte melde dich unter mila@milas-bunte-welt.de    du hast GEWONNEN 😀

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Das war das 2te Semester

Das war das 2te Semester Hallo meine lieben Flauschies, Das

%d Bloggern gefällt das: