Re-Design März 2017 + Intro Entwurf

Lesezeit ca: < 1 Minute

Hallo ihr Lieben,

Dieser Post ist nicht wirklich spannend – ich will euch nur an ein Paar Gedanken teilhaben lassen. Ich finde das alte Banner hat seine besten tage hinter sich…meine Photoshop skillz sind besser geworden und irgendwie wollte ich den Blog etwas “fresher” dastehen lassen.

Was haltet ihr vom neuen Design? Also nicht, dass ich jetzt den Blog umgebaut habe – das kommt später irgendwann einmal…viel später….

Der neue Header: Ähnlichkeiten mit einem Musiksender sind, so denn vorhanden, völlig unabsichtlich…

Der alte Header…

 

Über Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 35 36 jährige Bloggerin aus Leidenschaft, angehende Mediengestalterin Digital & Print....und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht. Wenn es die Zeit zulässt, bilde ich mich auch privat in Richtung Bild und Ton weiter...und bin sehr ambitioniert mit meiner Nikon D5600 Spiegelreflexkamera unterwegs. Mein Revier erstreckt sich von Zentralhamburg über Buxtehude bis Stade. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Umami xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin mir der Risiken des Internets bewusst und stimme explizit der Speicherung meiner Daten zu!