test

Mila ist in der Zeitung

Mila ist in der Zeitung

Hallo meine lieben Flauschies,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, war Mila letztes Wochenende in der Lokalpresse zu bestaunen – genauer gesagt gab es in der Kreiszeitung Wochenblatt einen Artikel über meine Wenigkeit.

Es ist nicht so, dass der Artikel die Welt jetzt zu einem besseren Ort für Trans machen würde, aber ich wollte zumindest hier vor Ort mal ein bisschen Aufmerksamkeit schüren. Ob das jetzt zum positiven oder negativen hin tendiert, wage ich nicht abzuschätzen, aber zumindest habe ich meinen Standpunkt klar gemacht 🙂

Stealth oder im Rampenlicht?

So schön es auch wäre stealth zu leben – aber dafür hätte ich schon vor der Pubertät mit Hormonen anfangen müssen. So versuche ich eben das Beste aus der Situation zu machen und gehe erhobenen Hauptes durchs Leben (jedenfalls versuche ich es).

Achja…wenn ihr den Artikel sehen wollt, dann müsst ihr nur dem Link zum Wochenblatt folgen 🙂

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. maneublog

    Liebe Mila, nur ganz kurz: klasse Foto – Du siehst einfach nur gut aus!
    Alles Liebe!

    1. Mila

      Danke sehr…und das, obwohl ich in die Sonne blinzeln musste ^^

  2. maneublog

    Liebe Mila, nur ganz kurz: klasse Foto – Du siehst einfach nur gut aus!
    Alles Liebe!

    1. Mila

      Danke sehr…und das, obwohl ich in die Sonne blinzeln musste ^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung