Buchrezension: Zusammen werden wir Leuchten (Lisa Williamson)

Lesezeit ca: 1 Minute

Zur Rezension bitte klicken 🙂

Über Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 35 36 jährige Bloggerin aus Leidenschaft, angehende Mediengestalterin Digital & Print....und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht. Wenn es die Zeit zulässt, bilde ich mich auch privat in Richtung Bild und Ton weiter...und bin sehr ambitioniert mit meiner Nikon D5600 Spiegelreflexkamera unterwegs. Mein Revier erstreckt sich von Zentralhamburg über Buxtehude bis Stade. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Umami xD

2 Kommentare

  1. Liebe Mila,
    ich hab´s geschafft! Ein wunderschönes Buch, das die ganze Woche meine Mittagspausenlektüre war. Auch wenn es sich blöd anhört, ich hab schon lange nicht mehr so oft so feuchte Augen gehabt, wie bei diesem Buch. Zum Glück war bei uns im Großraumbüro keiner in der Nähe meiner kleinen Ecke… Danke für den Lesetipp und ich hab mich auch x – mal wieder erkannt… und es stimmt wirklich, es könnte ruhig noch weiter gehen, der Weg ist ja noch lange nicht zu Ende…
    Herzliche Grüße
    Andrea

  2. Liebe Mila,
    sehr schöne Rezension, die sicher nicht nur mir Appetit auf das Buch macht! Dir weiter viel Freude beim Lesen und auch bei den anderen neuesten Entwicklungen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Maneu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin mir der Risiken des Internets bewusst und stimme explizit der Speicherung meiner Daten zu!