Kommentarfunktion wieder eingeschaltet

Kommentarfunktion wieder eingeschaltet

Hallo meine lieben Flauschies,

wie ich eben feststellen musste funktioniert wohl schon seit ach wie langer Zeit meine Kommentarfunktion nicht….und ich wunder mich warum mir keiner mehr einen Kommi hinterlässt.

Wie dem auch sei…ich habe das Problem behoben…bin zwar optisch gerade noch nicht ganz happy…aber immerhin funktioniert das ganze wieder.

Auf das ihr mir jetzt endlich wieder Kommentare und Interaktion angedeihen lasst!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung