Kommentarfunktion wieder eingeschaltet

Lesezeit ca: < 1 Minute

Kommentarfunktion wieder eingeschaltet

Hallo meine lieben Flauschies,

wie ich eben feststellen musste funktioniert wohl schon seit ach wie langer Zeit meine Kommentarfunktion nicht….und ich wunder mich warum mir keiner mehr einen Kommi hinterlässt.

Wie dem auch sei…ich habe das Problem behoben…bin zwar optisch gerade noch nicht ganz happy…aber immerhin funktioniert das ganze wieder.

Auf das ihr mir jetzt endlich wieder Kommentare und Interaktion angedeihen lasst!

Über Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 35 36 jährige Bloggerin aus Leidenschaft, angehende Mediengestalterin Digital & Print....und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht. Wenn es die Zeit zulässt, bilde ich mich auch privat in Richtung Bild und Ton weiter...und bin sehr ambitioniert mit meiner Nikon D5600 Spiegelreflexkamera unterwegs. Mein Revier erstreckt sich von Zentralhamburg über Buxtehude bis Stade. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Umami xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich bin mir der Risiken des Internets bewusst und stimme explizit der Speicherung meiner Daten zu!