MBW

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte - I´m back in Business!

Lesezeit ca: 2 Minuten

Hallo meine lieben Flauschies,
lange ist es her, dass wir ums gelesen haben. Lange ist es her, dass ich meinen Blog refreshen wollte. Ich brauchte eine digitale Auszeit, da mein neuer Beruf eben schon viel Zeit vor dem Bildschirm fordert.

But here we go again! Milas Bunte Welt lebt… jetzt sogar in Farbe…und buuund. Was soll ich sagen, das Leben ist bunt und trotz meiner Baustellen, bin ich dem alten schwarze Theme überdrüssig geworden. Etwas mehr Farbe sollte her und etwas weniger WordPress durchscheinen.

Auch wenn noch nicht alles ganz 100% rund läuft, bin ich mit dem neuen Look doch schon sehr zufrieden und tobe mich auch hier in meinem neuen Lieblingsmetier aus. Dabei bediene ich mich designtechnisch ganz tief aus dem Vaporwave / Retrowave Trickkistensack der wiederauferstandenen 80er Jahre, auch wenn ich auf pastellfarbene Denkerstatuen verzichten werde. Diese Designströmung mag nur eine Randerscheinung sein, aber ich feiere sie derzeit hart, aber zu der Thematik später ggf. mehr.

Jetzt bin ich also wieder hier, um den Blog zu reanimieren. Wobei er ja nie tot war – eher wie ein in Vergessenheit geratener Komapatient. Aber das Gute daran ist, dass es inzwischen wieder einiges zu berichten gibt – wenn auch nicht mehr so viel in dem Bereich, der einst zur Gründung dieser Seiten führte. Allerdings lassen die Seitenaufrufe während meiner Abwesenheit doch den Schluss zu, dass meine Erfahrungen nicht uninteressant sind. Dennoch will ich mein Augenmerk in Zukunft weitestgehend auf die normale Welt richten und mich weiter an der Retroschiene orientieren.

Wie gesagt, der Relaunch ist erfolgt und ich habe versucht, die Seite soweit zu optimieren, aber eine reibungslose funktion auf allen Geräten kann ich nicht garantieren. Wenn ihr gravierende Fehler findet, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Überhaupt würde ich mich über mehr Interaktion mit meinen Lesern freuen. Wann sind Kommentare aus der Mode gekommen? Ist Social Media Schuld? ich weiß es nicht, aber ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst. Kommentiert, macht Themenvorschläge. Das ist erst das Salz in der Suppe…

In diesem Sinne, viel Spaß auf Milas Bunte Welt 3.0!

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Eine kurze Geschichte der (Mila)Zeit

Jaja…ich wollte mehr schreiben…ich weiß ja. Dafür kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und eine Danksagung für mein Praktikum ^_^

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Werbung

%d Bloggern gefällt das: