MBW

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte - I´m back in Business!

Lesezeit ca: 2 Minuten

Hallo meine lieben Flauschies,
lange ist es her, dass wir ums gelesen haben. Lange ist es her, dass ich meinen Blog refreshen wollte. Ich brauchte eine digitale Auszeit, da mein neuer Beruf eben schon viel Zeit vor dem Bildschirm fordert.

But here we go again! Milas Bunte Welt lebt… jetzt sogar in Farbe…und buuund. Was soll ich sagen, das Leben ist bunt und trotz meiner Baustellen, bin ich dem alten schwarze Theme überdrüssig geworden. Etwas mehr Farbe sollte her und etwas weniger WordPress durchscheinen.

Auch wenn noch nicht alles ganz 100% rund läuft, bin ich mit dem neuen Look doch schon sehr zufrieden und tobe mich auch hier in meinem neuen Lieblingsmetier aus. Dabei bediene ich mich designtechnisch ganz tief aus dem Vaporwave / Retrowave Trickkistensack der wiederauferstandenen 80er Jahre, auch wenn ich auf pastellfarbene Denkerstatuen verzichten werde. Diese Designströmung mag nur eine Randerscheinung sein, aber ich feiere sie derzeit hart, aber zu der Thematik später ggf. mehr.

Jetzt bin ich also wieder hier, um den Blog zu reanimieren. Wobei er ja nie tot war – eher wie ein in Vergessenheit geratener Komapatient. Aber das Gute daran ist, dass es inzwischen wieder einiges zu berichten gibt – wenn auch nicht mehr so viel in dem Bereich, der einst zur Gründung dieser Seiten führte. Allerdings lassen die Seitenaufrufe während meiner Abwesenheit doch den Schluss zu, dass meine Erfahrungen nicht uninteressant sind. Dennoch will ich mein Augenmerk in Zukunft weitestgehend auf die normale Welt richten und mich weiter an der Retroschiene orientieren.

Wie gesagt, der Relaunch ist erfolgt und ich habe versucht, die Seite soweit zu optimieren, aber eine reibungslose funktion auf allen Geräten kann ich nicht garantieren. Wenn ihr gravierende Fehler findet, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Überhaupt würde ich mich über mehr Interaktion mit meinen Lesern freuen. Wann sind Kommentare aus der Mode gekommen? Ist Social Media Schuld? ich weiß es nicht, aber ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst. Kommentiert, macht Themenvorschläge. Das ist erst das Salz in der Suppe…

In diesem Sinne, viel Spaß auf Milas Bunte Welt 3.0!

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Anja S.

    Schön, dass Du wieder weiterbloggst und Deine Leser mit neuen Infos versorgst.

    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. Annette Dr. Pitzer

    Schön, dass Du Deinen Blog reanimiert hast. Er erstrahlt in einem bunten Licht und ich bin sehr gespannt was Du so alles für uns auf Deinen Blog bringst.

    Alles Liebe
    Annette

  3. Monique Meipunkt

    Liebe Mila,

    schön, dass du zurückgekehrt bist.
    Ich finde es toll, dass du dir eine digitale Auszeit gegönnt hast und ich kann das absolut Nachvollziehen. So ein Blog macht schon viel Arbeit und gleichzeitig möchte man auch seinem Umfeld noch gerecht werden. Mir hilft seit einem guten halben Jahr ein Bullet Journal um mich besser zu organisieren und zukunftsorientierter zu arbeiten. Es hat mir wirklich viel Druck raus genommen.

    Das mit den Kommentaren kenne ich auch und finde es sehr schade, dass es überwiegend stille Leser gibt. So eine Rückmeldung ist doch immer schön.

    Liebe Grüße,
    Mo

  4. Simone Spielt

    Hallo Mila,
    Willkommen zurück! Ich kann Dich gut verstehen. Bei allem Spaß, den so ein Blog macht, es steckt einfach auch sehr viel Arbeit drin. Mir geht es auch manchmal so, dass ich nach einem Tag am Rechner mich abends überwinden muss, um noch etwas für meinen Blog zu tun. Dann doch lieber eine Auszeit nehmen und gestärkt mit voller Power zurückkommen. Bin gespannt, was wir in nächste Zeit von Dir lesen dürfen.
    Verspielte Grüßle,
    Simone

  5. DerFuchs

    Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch. Viel Erfolg! Ich warte gebannt auf neue Stories von dir.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Eine kurze Geschichte der (Mila)Zeit

Jaja…ich wollte mehr schreiben…ich weiß ja. Dafür kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und eine Danksagung für mein Praktikum ^_^

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Werbung

%d Bloggern gefällt das: