Internet

Genug Internet für Heute…

Lesezeit ca: 2 Minuten

Hallo meine lieben Flauschies,
Wir alle kennen das – man surft so nichts ahnend durch die Weiten des Internets. Man sucht nichts bestimmtes; lässt sich von den Angeboten bei Amazon treiben…und dann trifft es dich. Hart. Du kannst nicht ungesehen machen, was du gerade gesehen hast.

So ist es mir gerade eben wieder einmal ergangen. Das Internet ist ein teilweise zutiefst dunkler Ort, an dem sich abyssale Abgründe auftun…

Ist das euer fucking Ernst?

Ist das euer fucking Ernst?

Mir ist bewusst, dass bei manchen Hunden in bestimmten Situationen ein Maulkorb durchaus angebracht ist…aber warum muss der so designt sein, dass meine erste Assoziation auf einen Asiatischen…äh…Superhelden (HUST!) fällt? Echt jetzt?

Aber wer denkt, dass es nicht schlimmer kommen könnte, der hat sich gewaltig geirrt, wie das folgende Beispiel glorreicher Marktforschung, hervorragend beweist.

oder sollte da noch mehr gehen?

QUAK!

Wenn der kleine Handtaschenrüpel wieder versucht, kleine Nachbarskinder zu fressen, dann macht die Entenmaske bestimmt richtig Sinn. Dennoch komme ich nicht umhin, mich zu fragen: WARUM?!

Aber vertraut mir. Auch das ist noch nicht der Bodensatz der Geschmacklosigkeit, den Amazon hier im Angebot hat. Jetzt folgt mein persönliches Grande Finale:

ja…jetzt definitiv

Diese beiden Produkte sind doch ganz besonders entzückend, oder was meint ihr? Ich kann mich nicht ganz entscheiden, welches Produkt gruseliger ist, aber die “Gesichtsmaske” wird mich von nun an in meinen Träumen verfolgen….

Lasst mir gerne einen Kommentar da, ob euch diese Maulkörbe genau so verstören wie mich.

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Das war das 2te Semester

Das war das 2te Semester Hallo meine lieben Flauschies, Das

%d Bloggern gefällt das: