adobe-after-effects

Julingen V4 coming soon Trailer

An dieser Stelle darf ich mit etwas Verspätung einen kleinen Clip präsentieren, den ich für meine liebe Freundin Julia von Julia Lets Plays zusammengeflickt habe – und ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen 🙂
Ich selbst werde mich wohl eher weniger an das simulierte Busfahren heranwagen – dafür gibt es einfach noch zu viele Monster zu erschlagen, Nazizombies zu erschiessen oder Polizeikontrollen auszuweichen…aber Spaß gemacht hat es trotzdem, den Trailer zu machen.

Wenn ihr nur ein wenig für Simulationen wie den genannten Omnibussimulator (OmSi), den Euro Truck Simulator (ETS) oder für Peepshows aus der Luft (per Drohne) übrig habt, dann schaut einfach mal bei Julia Lets Plays vorbei 🙂

Bis Bald!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung