milatheme

Mila Theme & Wallpaperpack 01 (Windows 10)

OFFLINE Anno 2020 muss ich die Dinger einfach mal neu machen…in cool ^^

Hallo meine lieben Leser,

Heute habe ich etwas Besonderes für euch. Die letzten Tage waren sehr stressig und zum Abschalten habe ich abends ein wenig an meiner Windows-Optik herumgeschraubt. Herausgekommen sind dabei ein Paar ganz nette Hintergrundbilder und neue Icons für den Arbeitsplatz, die Netzwerkumgebung und den Papierkorb ^^

Alles was ihr in diesem Theme zu sehen bekommt, stammt tatsächlich aus der meiner mir höchst eigenen Hand. Die Bilder sind nur schnell zusammengezimmert, aber mMn. doch ganz nett gelungen. Vielleicht freut sich von euch ja jemand darüber und mag die selber auch benutzen.

Wenn das Feedback stimmt, mach ich demnächst vielleicht noch einmal etwas in der Richtung.

LG, eure Mila

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung