Buchrezensionen

„Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden

Ich habe in meinem Leben schon viele Bücher gelesen – gute, wie schlechte. Lesen gehört seit der Grundschule zu meinen schönsten Freuden, denn nichts beflügelt die eigene Fantasie mehr, als ein gut geschriebenes Buch. Kein Film vermag es, mich so zu fesseln und kreativ zu beflügeln, wie ein gutes Buch. Mit Büchern war ich in der fernen Vergangenheit, der Zukunft, im Weltall und auf fremden Welten.

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Eine kurze Geschichte der (Mila)Zeit

Jaja…ich wollte mehr schreiben…ich weiß ja. Dafür kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und eine Danksagung für mein Praktikum ^_^

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Instagram did not return a 200.
  • All
  • Nicholas Linnear

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: