Home & Living

„ …Haushalt, Kind und Kegel? Nicht bei mir, aber auch ich habe Alltag…“

In dieser Rubrik befasse ich mich mit allem, was nicht unbedingt “cool” ist, aber meinen Alltag positiv (oder auch nicht) bereichert. Wenn ihr wissen wollt, wie ich so lebe, dann ist dieser Bereich, der wahrscheinlichste Ort, um die eine oder andere Info darüber abzugreifen. Wenn ich heimwerkere? Hier?  Neue Möbel? Hier!

Ihr seht schön, die thematische Trennung ist nicht immer ganz einfach, aber ich bin sicher, dass ihr euch trotzdem weiterhin zurechtfinden werdet. Frohes stöbern.

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Eine kurze Geschichte der (Mila)Zeit

Jaja…ich wollte mehr schreiben…ich weiß ja. Dafür kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und eine Danksagung für mein Praktikum ^_^

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Home & Living

Mila testet: Salcar RGB Lichtschlauch (*Werbung)

Ich stehe total auf bunte Lichter und liebe es mit Farbe, meinen Stimmungen entsprechend, zu spielen. Da kam mir der Test zu den Salcar Lichtschläuchen gerade recht. Ob die Schläuche dieses eher unbekannten Händlers etwas taugen, lest ihr in meinem Test

Beitrag lesen >
Home & Living

Mila testet: Einhornspucke

Hallo meine lieben Flauschies, lang ist mein letzter Test her, was aber nicht bedeuten soll, dass ich ich es nicht immer noch drauf habe ^^

Beitrag lesen >
%d Bloggern gefällt das: