Technik

„ …Alluviale Dämpfer, Flux Kompensatoren oder Schallschraubenzieher – ich kann alles …“

Hier teste ich allen möglichen technischen Schnicki Schnacki Schnucki Bling Bling Techno Gadget Spielkram – oder kurzum, alles was einen Stecker hat. Oder Batterien. Meinetwegen auch Solarzellen. Oder Technik beherbergt. Mann muss ja nicht so kleinlich sein. Auf jeden Fall ist das hier die Rubrik, die ich am stärksten aufbauen will…

Beliebte Beiträge

Milas Bunte Welt 3.0

Trommelwirbel und Fanfaren bitte – I´m back in Business!

Eine kurze Geschichte der (Mila)Zeit

Jaja…ich wollte mehr schreiben…ich weiß ja. Dafür kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und eine Danksagung für mein Praktikum ^_^

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Allgemein

Milas Computer

Milas Computer (Beitrag aus 2015) Hallo meine lieben Flauschies, Heute habe ich ein Thema für euch, das mal so richtig ungirly, dafür aber so richtig

Beitrag lesen >
Home & Living

Mila testet: Special T by Nestle

Vor zwei Wochen hat mich relativ überraschend dieser Testartikel erreicht und ich bin zwiegespalten. Ich möchte die Special T wirklich mögen, aber wenn man ehrlich ist, hat sich Nestle mit diesem Produkt – ja eigentlich der ganzen Grundidee dieser Sparte ein Eigentor geschossen…

Beitrag lesen >
Home & Living

Smart Home bei Mila

Die totale Vernetzung. Always on. Und Pornolicht auf Zuruf. Schöne neue Welt? Erfahrt, ob sich smartes Wohnen auch in einer 2 Zimmer Wohnung lohnt.

Beitrag lesen >
Home & Living

Mila testet: Salcar RGB Lichtschlauch (*Werbung)

Ich stehe total auf bunte Lichter und liebe es mit Farbe, meinen Stimmungen entsprechend, zu spielen. Da kam mir der Test zu den Salcar Lichtschläuchen gerade recht. Ob die Schläuche dieses eher unbekannten Händlers etwas taugen, lest ihr in meinem Test

Beitrag lesen >
%d Bloggern gefällt das: