Technik

„ …Alluviale Dämpfer, Flux Kompensatoren oder Schallschraubenzieher – ich kann alles …“

Hier teste ich allen möglichen technischen Schnicki Schnacki Schnucki Bling Bling Techno Gadget Spielkram – oder kurzum, alles was einen Stecker hat. Oder Batterien. Meinetwegen auch Solarzellen. Oder Technik beherbergt. Mann muss ja nicht so kleinlich sein. Auf jeden Fall ist das hier die Rubrik, die ich am stärksten aufbauen will…

Beliebte Beiträge

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Home & Living

Mila testet: Salcar RGB Lichtschlauch (*Werbung)

Ich stehe total auf bunte Lichter und liebe es mit Farbe, meinen Stimmungen entsprechend, zu spielen. Da kam mir der Test zu den Salcar Lichtschläuchen gerade recht. Ob die Schläuche dieses eher unbekannten Händlers etwas taugen, lest ihr in meinem Test

Beitrag lesen >