gewinnspiel-01-640

Geburtstagsgewinnspiel 01 – Für Mädchen

birthday-1

und das muss gefeiert werden!

Es stimmt – mein Blog begleitet mich und mein Leben jetzt bereits seit einem Jahr. Es gab viele Höhen und viele Tiefen und meistens habe ich davon in Textform berichtet. Natürlich gab es auch Momente die ich hier nicht niedergeschrieben habe, denn AUCH ich kenne so etwas wie Privatsphäre ^^

Mit der am heutigen Tag startenden Gewinnspielreihe möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken. Ohne euch wäre das Internet ein leerer und trauriger Ort. Lasst euch überraschen was ich mir bis zu meinem großen Finale am 27. September (der übrigens tatsächlich mein Geburtstag ist) habe einfallen lassen.

Es wird etwas für das „Mädchen“ geben, für den „Jungen“, für den „Nerd“, für die „Küchenfee“ und für den „Bücherwurm“

In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen 😀

Gewinnspiel Nr. 1 „Für Mädchen“

gewinnspiel-01

Heute habt ihr die Chance ein wundervolles Essence Beautypaket zu gewinnen – und damit ihr dann nicht nur gut ausseht aber wie ein Berber riecht, lege ich noch ein Yves Rocher Parfüm oben drauf

  • Essence Nagellack 02 bubble gum
  • Essence Nagellack Rose/Glitzer
  • Essence Nagellack peel off basecoat
  • Essence glossy lipbalm sparkling cherry
  • Essence pigments 11 cotton candy
  • Yvey Rcher Vanille Noire

Und nein, dieses Gewinnspiel ist NICHT gesponsort…

Was muss ich tun, um in den Lostopf zu wandern?

Ach das ist eigentlich ganz simpel. Gebt einfach in den unten stehenden Kasten eure Daten ein – ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, die ihr unbedingt öffnen müsst (zur Not im Spamordner nachsehen).  Das war es schon…fast.
Ganz so einfach mache ich es euch dann doch nicht: Zusätzlich hinterlasst ihr noch einen sinnvollen Kommentar unter einem Artikel eurer Wahl.

Um deine Gewinnchance zu steigern, kannst du einen personalisierten Link über ein Soziales Netz deiner Wahl teilen – für jeden Freund der über diesen Link ebenfalls teilnimmt bekommst du ein Extra-Los.

Das Gewinnspiel endet am 27.09.2016 um 23.59 – der Name wird kurz darauf unter diesem Gewinnspiel bekannt gegeben.

[contestfriend contest=“1643″]

Wir haben eine Gewinnerin 😀

Anna Carina Nagel bitte melde dich bis bis zum 29.9 um 18 Uhr, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann – mila@milas-bunte-welt.de

 

 

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Barbara

    wäre ne Freude 🙂

  2. Anja Bendiks

    Ich liebe hübsche Nagelsachen, ein wundervolles Gewinnpaket. <3

  3. Anja Bendiks

    Ich liebe hübsche Nagelsachen, ein wundervolles Gewinnpaket. <3

  4. Na das ist doch mal ein schönes Gewinnspiel… Da macht man doch gerne mit 🙂
    Ich drücke allen Teilnehmer(n)/innen die Daumen…

  5. Denise

    Ein super Gewinnspiel, mal schauen ob ich gewinne 😉 diesen jelly nagellack wollte ich auch schon unbedingt haben, finde ihn nur bei uns nirgens :/ & Mila, du bist echt eine tolle Frau <3

  6. Meike

    Noch jemand der im schönsten Monat des Jahres Geburtstag hat 😀 Liebsten Gruß

  7. Denise

    Ein super Gewinnspiel, mal schauen ob ich gewinne 😉 diesen jelly nagellack wollte ich auch schon unbedingt haben, finde ihn nur bei uns nirgens :/ & Mila, du bist echt eine tolle Frau <3

  8. Meike

    Noch jemand der im schönsten Monat des Jahres Geburtstag hat 😀 Liebsten Gruß

  9. Anouk Phillips

    Leider können wir ja nicht vorfeiern am Samstag. Schade eigentlich.

  10. Sophie

    och… mit mila kann frau ja nur gewinnen <3

  11. Anouk Phillips

    Leider können wir ja nicht vorfeiern am Samstag. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung