About Me

„ …Mila. Beschädigte Ware mit einem gutem Herz, die ihren Platz im Leben sucht und sich dabei auf diesen Seiten digital austobt. Immer für einen Schabernack zu haben und redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist…“

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du dich für mein Geschreibsel interessierst. Hoffentlich liest du auch brav alles, was ich geschrieben habe – das war viel Arbeit
. 😀

Ich heisse Mila – wer hätte das gedacht –  und ich bin derzeit so irgendwas zwischen 29 und 40 Jahre alt. Bilde dir einfach deine eigene Meinung. Pff…Alter…was heisst das schon….

Meine Geburtsstadt ist Durban in Süd-Afrika, aber dort habe ich nur meine ersten vier Lebensjahre verbracht, bevor meine Eltern wieder nach  Deutschland zurückgekehrt sind.
Aufgewachsen bin ich dann in Quickborn-Heide vor den Toren Hamburgs.

In Hamburg selber bin ich dann zur Schule gegangen und habe dort  auch meinen ersten Beruf erlernt (wie lange das her zu sein scheint…), den ich dann viele Jahre ausgeübt habe – bis dann so Dies, Das und Jenes in meinem Leben passiert ist…

Beruflich und Privat lief ab 2014 nicht mehr alles so rund wie ich das gerne gehabt hätte und nach einer kleinen Auszeit im Jahr 2015 bin ich jetzt dabei, mein Leben  wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Diesmal so wie ICH es gerne HÄTTE und nicht so wie es mir die Umwelt diktiert hat.

Dieser Blog hat als persönliches Tagebuch angefangen und sollte mir beim Aufarbeiten meiner jüngeren Vergangenheit helfen, doch schnell habe ich gemerkt, dass der Blog sehr viel mehr für mich werden würde. Ein Hobby. Eine Aufgabe. Ein persönliches Forum in dem ich meine Erfahrungen mit anderen Teilen kann.

Leider habe ich meinen Blog die letzten Monate stark vernachlässigt, aber 2019 war auch ein für mich persönlich sehr anstrengendes Jahr. Familienmitglieder sind gegangen. Ich habe meine Umschulung beendet….und ich habe Vermieterterror. Alles Dinge, die ich im neuen Jahr aufarbeiten will…

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann lest ihr entweder HIER, wartet auf neue Artikel oder fasst euch ein Herz und schreibt mich einfach an!

It´s me...Mila

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Instagram did not return a 200.

Neueste Beiträge

Wann hört das Herz zu weinen auf?

Hallo meine lieben Flauschies,Heute muss ich mir mal wieder meine aktuelle Gemütslage von der Seele schreiben, die eigentlich auf ihrem absoluten Höhepunkt ist. Dennoch nagt

Von Flamingos und Schlauchbooten

Well well my dear Fluffy Puffys,
Ich sitze hier und schreibe tatsächlich mal wieder etwas. Ist das zu fassen? Ist Mila aus ihrer Lethargie erwacht? Nix da, Lethargie! Ich war die Zeit über voll beschäftigt und hatte quasi alle Hände voll zu tun…

2021 – Neues Jahr, neues Glück?

2021 a.k.a “Der Orangen Hulk”
a.k.a “The Year After”
a.k.a “Jenseits des Donnerkapitols”
a.k.a “Als ich Bewunderung für Mamablogs erlangte…”
a.k.a “Egaaaaal !”

Adventszeit 2020

Advent, Advent das Holzbein brennt…oder ist es doch nur Corona, welches sich im Gehirn ausbreitet? Man weiß es nicht…und ich bin gefrustet, trotz meiner liebsten Jahreszeit (nach Halloween).

Die besten Halloween Getränke

heute will ich euch die besten Halloween Getränke präsentieren – manche davon habe ich schon selber probiert, und kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen, andere habe ich erst irgendwo im WWW aufgelesen.

Halloween 2015 – Repost

Da ist sie wieder…die Herbstzeit…die Oktoberzeit…die HALLOWEENZEIT!
Auch wenn es sich bei Halloween um ein kommerzialisiertes Amerikabrauchtum handelt (die das wiederum ja auch nur geklaut haben), LIEBE ich die schaurig schöne Jahreszeit einfach.

Hier ein Repost aus dem Jahre 2015 😀

Weitere Rezepte

Milas Movies

Werbung

%d Bloggern gefällt das: