About Me

„ …Mila. Beschädigte Ware mit einem gutem Herz, die ihren Platz im Leben sucht und sich dabei auf diesen Seiten digital austobt. Immer für einen Schabernack zu haben und redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist…“

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du dich für mein Geschreibsel interessierst. Hoffentlich liest du auch brav alles, was ich geschrieben habe – das war viel Arbeit
. 😀

Ich heisse Mila – wer hätte das gedacht –  und ich bin derzeit so irgendwas zwischen 29 und 40 Jahre alt. Bilde dir einfach deine eigene Meinung. Pff…Alter…was heisst das schon….

Meine Geburtsstadt ist Durban in Süd-Afrika, aber dort habe ich nur meine ersten vier Lebensjahre verbracht, bevor meine Eltern wieder nach  Deutschland zurückgekehrt sind.
Aufgewachsen bin ich dann in Quickborn-Heide vor den Toren Hamburgs.

In Hamburg selber bin ich dann zur Schule gegangen und habe dort  auch meinen ersten Beruf erlernt (wie lange das her zu sein scheint…), den ich dann viele Jahre ausgeübt habe – bis dann so Dies, Das und Jenes in meinem Leben passiert ist…

Beruflich und Privat lief ab 2014 nicht mehr alles so rund wie ich das gerne gehabt hätte und nach einer kleinen Auszeit im Jahr 2015 bin ich jetzt dabei, mein Leben  wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Diesmal so wie ICH es gerne HÄTTE und nicht so wie es mir die Umwelt diktiert hat.

Dieser Blog hat als persönliches Tagebuch angefangen und sollte mir beim Aufarbeiten meiner jüngeren Vergangenheit helfen, doch schnell habe ich gemerkt, dass der Blog sehr viel mehr für mich werden würde. Ein Hobby. Eine Aufgabe. Ein persönliches Forum in dem ich meine Erfahrungen mit anderen Teilen kann.

Leider habe ich meinen Blog die letzten Monate stark vernachlässigt, aber 2019 war auch ein für mich persönlich sehr anstrengendes Jahr. Familienmitglieder sind gegangen. Ich habe meine Umschulung beendet….und ich habe Vermieterterror. Alles Dinge, die ich im neuen Jahr aufarbeiten will…

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann lest ihr entweder HIER, wartet auf neue Artikel oder fasst euch ein Herz und schreibt mich einfach an!

It´s me...Mila

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Neueste Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich sich ein Post um das leidige Thema Trans im Mittelpunkt gedreht hat, aber ich finde

Rucksäcke des Todes

Wenn Cholerik-Mila mal wieder Dampf ablassen muss, dann schreibt sie so etwas wie das hier xD

Die verlorenen Corona Tagebücher

Ursprünglich während des Lockdowns geschrieben, kam ich nie dazu meine Corona Tagebücher zu veröffentlichen…Ich hatte vermutlich Angst, dass sowieso niemand überleben würde, um meine Worte zu lesen.

Jetzt doch? Mein Bericht zur Lage der Nation…

Achtung Satire…ich will es nur mal gesagt haben -.- heutzutage muss man ja immer 100% politisch korrekt sein und darf bloß nix falsches sagen….
Und achtet auf die Brieftauben!

Bucketlist 2023

Eigentlich hatte ich diesen Post auch schon vor längerer Zeit geschrieben…es wird Zeit, dass ich ein wenig aufhole 🙂

WTF?! Keine Neujahrsansprache?

Das hier ist kein Ersatz für meine Neujahrsansprache, aber immerhin besser als Nüscht. Tut auf jeden Fall gut zu schreiben.

Weitere Rezepte

Milas Movies

Werbung