Milas Movies

„ …All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen… Zeit zu sterben….“

Als Kind der 80er und aufgewachsen in einer sehr filmaffinen Familie, habe ich einen großen Teil der Klassiker und Must-Sees der Filmgeschichte gesehen. Gerade die 80er haben viele zeitlose Klassiker hervorgebracht, die das Kino von Heute maßgeblich mitgeprägt haben und mit ihrem Charme immer noch neben dem modernen Krach-Bumm-Kino bestehen können. Hier will ich euch im Laufe der Zeit die Klassiker und Evergreens meiner Filmjugend näher bringen. Für mich sind das nicht nur Filme. Ich bin mit ihnen aufgewachsen. Habe gelacht, geweint, mitgefiebert. Sie sind ein Teil dessen, was mich heute ausmacht…und denkt immer dran: „Wenn es blutet, kann man es töten!“

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Werbung

Werbung