Yeson Voice Center – Infomail Übersetzung by Mila

Hallo ihr Lieben 😀
Letzte Nacht habe ich mal spaßeshalber eine Anfrage an das Yeson Voice Center geschickt, bezüglich Kosten, Terminvergabe, etc. Und die sind da echt schneller als die Polizei erlaubt, da ich bereits heute Morgen nach dem Aufstehen eine Antwort in meinem Email-Postfach vorgefunden habe.
Ich habe mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht und das Schreiben für diejenigen unter euch, die des Englischen nicht so mächtig sind, möglichst sinngemäß übersetzt.
Ich hoffe das ist für die eine oder andere ganz interessant 🙂

Hier die Übersetzung:

Danke, dass Sie sich mit dem Yeson Voice Center in Verbindung gesetzt haben.
Yesons Voice Feminization Surgery unterscheidet sich hochgradig von den vorherigen Operationsmethoden. Der größte Unterschied liegt darin, dass minimalinvasiv gearbeitet wird die Stimme des Patienten auf eine natürliche Art und Weise um durchschnittlich 74Hz. Wenn man bedenkt, dass die weibliche Stimmlage zwischen 200-250Hz und die männliche bei ungefähr 100-150Hz liegt bringt die Operation den Patienten das beste Ergebnis die eine Ausgangsstimmlage von über 126Hz haben, um auf die 200Hz der weiblichen Stimme zu kommen.
Für jeden Patienten wird eine postoperative logopädische Folgetherapie nötig, um sich mit den neuen Stimmlippen vertraut zu machen und den Prozess der Tonerhöhung zu unterstützen. Für Patienten die älter als 50 Jahre sind mag das OP-Ergebnis nicht optimal sein und eine noch intensivere Logopädische Nachbehandlung erfordern, um sich an die neuen Stimmlippen zu gewöhnen.
Es dauert ungefähr ein Jahr bis sich die neue Tonlage der Stimme stabilisiert hat – manche Patienten kommen dabei schneller ans Ziel, während andere dabei mehr Hilfe brauchen eine weibliche Stimme zu entwickeln.
Es bleibt zu erwähnen, dass sich die benötigten Übungen von der normalen Logopädie (für eine weibliche Stimme) unterscheiden, bei der die Muskeln überanstrengt werden, um weiblich zu klingen. Diese Übungen müssen genau auf die OP zugeschnitten sein, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Das Risiko bei dieser OP ist ausgesprochen gering, da kein Schnitt am Hals durchgeführt wird. Die OP wird auf eine sehr sichere Art durch den professionellen Chirurgen Dr. Kim durchgeführt. Aus diesem Grund muss sich niemand Sorgen über den Verlust oder eine ungewollte Veränderung der Stimme machen. Eine in der Folge absolut natürlich Klingende Stimme in weiblicher Tonlage ist durch diese sichere OP-Methode absolut möglich.

Die Gesamtkosten für die Operative Feminisierung der Stimme betragen einschließlich der im folgenden aufgeführten Maßnahmen: 7380,00 USD

Das Paket beinhaltet:

  • Arztgespräch
  • Eine ausführliche Stimmenanalyse
  • Standard OP Voruntersuchung (Röntgen, EKG, Bluttest)
  •  Die Operation selber
  • Narkose
  • Eine Übernachtung in der Klinik (Einzelzimmer)
  • Nachsorge während des Aufenthaltes
  • Verschreibung von Medikamenten während des ersten Besuches
  • Postoperative Versorgung: Beratung, Stimmtherapie und Folgeuntersuchung innerhalb eines Jahres
  • Zusätzliche Kosten können entstehen, falls eine Sekundärerkrankung eine zusätzliche Behandlung erfordert

Zusätzliche Kostenfreie Leistungen:

Shuttleservice von und zum Flughafen (Montags – Freitags zwischen 10 und 17 Uhr)
Dieser Service ist limitiert – falls am selben Tag mehrere Patienten ankommen wird der Erste abgeholt

Möglichkeiten der Unterbringung:

Unter folgendem Link kann man für etwa 150,00 USD eine passende Unterbringung in 15 Minuten Entfernung reservieren – bitte wählen Sie:
http://www.yesonvc.net/support/partnerHotel.asp
http://www.gnanhotel.com/artcity2/eng/intro/location.asp
http://www.gnanhotel.com/artcity2/eng/intro/location.asp (60-80 USD per Nacht)

Aufenthaltsdauer:

Für diese Operation sollte man eine Aufenthaltsdauer von 9-10 Tagen einplanen, da die Nachkontrolle am 7 Tag post-op durchgeführt wird. Da die OP nur stationär durchgeführt wird, bleibt man hinterher nicht in der Klinik

Abheilungszeit:

Eine Krankschreibung sollte für mindestens einen Monat erfolgen (7 Tage striktes Schweigen sowie 3 weitere Wochen nicht mehr als zwei Worte am tag)
Nach dieserZeit ist ein normales Gespräch möflich, auch wenn man noch zwei weitere Monate auf Singen oder lautes Rufen verzichte sollte

Der Prozess der Stimmerhöhung / Anpassung der Tonlage

Nach der OP wird man über das nächste Jahr hinweg einen schrittweisen Anstieg der Tonhöhe bemerken. Mit einer logopädischen Behandlung sollte 2 Monate post-op begonnen werden. Während dieser sollte man versuchen sich mit den verkürzten Stimmlippen vertraut zu machen.

Pre-OP Checkliste:

Um einen OP Termin abzumachen füllen Sie bitte die pre-op Checkliste, dami wir feststellen können, ob sie für eine OP in Betracht kommen. Es mag sein, dass Sie für eine OP nicht in Frage kommen falls Sie erkrankt sein sollten, stimmliche Probleme haben oder eine Grundtonlage von unter 120Hz. Um letzteres zu evaluieren schicken sie uns im Vorfeld bitte eine Audioaufnahme zu:

WICHTIG Schicken sie uns ihre Aufnahme zu:
Damit wir evaluieren können, ob sie für eine OP in Frage kommen tun sie bitte folgendes
1. Sagen sie für 10 Sekunden „AH“ in ihrer Wohlfühltonlage
2. Wiederholen sie Punkt 1
3. Lesen sie die Rainbow/Regenbogenpassage
4. Vorstellung / Freier Text für 15-20 Sekunden

The Rainbow Passage (Übersetze ich jetzt mal nicht 🙂 )
When the sunlight strikes raindrops in the air, they act like a prism and form a rainbow. The rainbow is a division of white light into many beautiful colors. These take the shape of a long round arch, with its path high above, and its two ends apparently beyond the horizon. There is, according to legend, a boiling pot of gold at one end. People look, but no one ever finds it.

Zahlungskonditionen:

1. Die Kosten sind VOR der behandlung in voller Höhe zu entrichten (KEINE Ausnahmen)
2. Barzahlung (USD und KRW) sowie Kreditkarten (Visa, MasterCard). KEINE sonstigen Zahlungsmittel!
3. Im Rahmen der vorausgehenden Stimmenanalyse mag es vorkommen, dass Dr. Kim eine Botoxbehandlung emphielt – 400,00 USD zusätzlich.

Rücktrittsmodalitäten:

Falls sie ihren Termin canceln oder verschieben wollen, sollten sie uns spätestens 6 Wochen VOR dem eigentlichen Termin informieren, da ein neuer termin sonst NUR inerhalb der nächsten zwei Jahre vergeben wird.

Soo…ich hoffe das ist jetzt nicht zuuu „geholzt“. Falls ihr fragen habt – nur raus damit!

 

Eure Mila

Ähnliche Beiträge

Informativ
Verständlich
Lustig
Share on Facebook3Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite, 34 jährige Hobbyfotografin...Möchtegernmodel...und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Ein Kommentar

  1. Hallo mila ich habe dein tollen Bericht gelesen von yeson vioce center . Ich bin gerade auch dabei Überlegungen anzustellen von wem ich mir meine stimme operieren lasse. Warst du selbst schon in Korea oder kennst jemanden der sich hat dort operieren lassen. LG miriam

Kommentar verfassen