voice 02

Stimmtraining mit Mila 02

Stimmtraining mit Mila 02

Heute zeige ich euch meine Aufwärmübung die ich immer bei der Logopädie mache, um die Stimmlippen aufzulockern und in Schwung zu bringen. Das verringert die Gefahr dass man zu schnell heiser wird oder Halsschmerzen bekommt. Für den Alltagseinsatz der Stimme natürlich völlig unpraktikabel aber zum Üben meiner Meinung nach sehr angenehm.
Was braucht ihr? Eigentlich nur zwei Strohhalme und eine 0,5er Getränkeflasche – aber schaut selber:

Was macht Ihr, um euch vorzubereiten? Wärmt ihr die Stimme vor?
Bei Fragen einfach eine kleine nachricht hinterlassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung