Deep Web Surfing (Attention: Shocking)

Deep Web Surfing

Man hört ja immer wieder Gerüchte…über Dinge….. die sich im sog. Deep Web zutragen sollen.
Abenteuerliche Dinge…obszöne Dinge..
Folgt mir bei meinen Recherchen…

.
.
.
.
.
.
…sooo…ich vermute der eine oder andere hatte jetzt einen Herzinfakt ^^ ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, das wäre nicht meine Absicht gewesen. Im Deep Web kommt sowas vor 😉
Bei diesem Effekt-Test ging es mir darum das Tracken von Videomaterial zu üben (in diesem Fall ein Reverse-Track) sowie das einfügen der Verflüssigen-Funktion und etwas Colour Correction.
Das Satan-Bild hab ich auch nebenbei zusammengeschustert…
ja, alles in allem habe ich hiermit wohl etwa eine halbe, sehr amüsante, Stunde verbracht.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Print this page
Informativ
Verständlich
Lustig

Über uns Mila

Admina und Herrin dieser Seite,
34 jährige Hobbyfotografin…Möchtegernmodel…und ganz bewanderte Küchenfee. Meisterin des Wortes und allgemein recht pflegeleicht.

Kommentar verfassen