adobe-after-effects

Deep Web Surfing (Attention: Shocking)

Deep Web Surfing

Man hört ja immer wieder Gerüchte…über Dinge….. die sich im sog. Deep Web zutragen sollen.
Abenteuerliche Dinge…obszöne Dinge..
Folgt mir bei meinen Recherchen…

.
.
.
.
.
.
…sooo…ich vermute der eine oder andere hatte jetzt einen Herzinfakt ^^ ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, das wäre nicht meine Absicht gewesen. Im Deep Web kommt sowas vor 😉
Bei diesem Effekt-Test ging es mir darum das Tracken von Videomaterial zu üben (in diesem Fall ein Reverse-Track) sowie das einfügen der Verflüssigen-Funktion und etwas Colour Correction.
Das Satan-Bild hab ich auch nebenbei zusammengeschustert…
ja, alles in allem habe ich hiermit wohl etwa eine halbe, sehr amüsante, Stunde verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Rucksäcke des Todes

Wenn Cholerik-Mila mal wieder Dampf ablassen muss, dann schreibt sie so etwas wie das hier xD

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung