MBW_Logo

Selfies 2013 – 2014

[huge_it_gallery id=“4″]

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Mila

    Hallo und vielen Dank für die lieben Worte,
    Ich freue mich, dass sich mal jemand abseits der üblichen Verdächtigen zu mir verirrt hat und mir so viel Bestätigung schenkt 🙂 Es ist nicht immer leicht und jedes bisschen Anerkennung tut unheimlich gut – gerade von „Fremden“.
    Na klar lösch ich den FB Comment – schon passiert 🙂

    LG,
    Mila

  2. Kathi

    Liebe Mila, Du siehst wirklich toll aus und ich habe unglaublichen Respekt vor deinem Mut und deiner Stärke! Denn es ist verdammt schwer den Weg zu sich selbst zu finden und zu gehen, gerade wenn man auf Widerstand stößt und dann auch noch von der engeren Familie. Aber Du hast getan was richtig ist, denn wir sind auf dieser Erde um UNSER Leben zu führen und nicht das der anderen. Und darauf kannst Du unfassbar stolz sein (Was Du hoffentlich auch bist) ich wünsch Dir alles Liebe, Kathi

    P.s. ich habe versehentlich über facebook kommentiert und nun weiss ich nicht wie ich das wieder löschen kann 😀 würdest Du das für mich übernehmen?

    1. Mila

      Hallo und vielen Dank für die lieben Worte,
      Ich freue mich, dass sich mal jemand abseits der üblichen Verdächtigen zu mir verirrt hat und mir so viel Bestätigung schenkt 🙂 Es ist nicht immer leicht und jedes bisschen Anerkennung tut unheimlich gut – gerade von „Fremden“.
      Na klar lösch ich den FB Comment – schon passiert 🙂

      LG,
      Mila

  3. F.B.

    Hallo Mila,
    interessiert stöbere ich auf deiner Seite und stelle fest, das sie mir supi gefällt. Du bist eine interessante Frau :o)
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus NRW,
    F.B.

    1. Mila

      Danke sehr 🙂
      Ich freue mich über jede positive Rückmeldung – steckt ja doch einiges an Arbeit in so einer Website.

      LG,
      Mila

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Falls dir der Kram gefällt, den ich hier so fabriziere, dann würde ich mich sehr über ein Käffchen oder eine Rhinoplastik freuen :D

Werbung