Hallo meine lieben Flauschies,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war meine Seite für fast 4 Wochen nicht erreichbar. Zwischendurch habe ich zwar eine temporäre Landingpage gebastelt, aber das ist natürlich nicht das selbe wie mein geliebter Blog.
Was ist passiert?
Ich bin Opfer eines miesen Hackingangriffs geworden und dabei wurde meine Datenbank in Mitleidenschaft gezogen. Wer meine Seite besuchen wollte, wurde zu dubiosen russischen Pornoangeboten weitergeleitet.
Ich musste alles vom Netz nehmen und mühsam von Hand durchwursten…schließlich wollte ich weder euch, noch mich durch den Besuch meiner Seite in Gefahr bringen.
Wäre ja nicht weiter wild wäre…WENN ich nicht gerade in der heißen Phase meiner Umschulung stecken würde. Am 15.5 findet die Abschlussprüfung statt und darum dreht sich im Moment so ziemlich alles.
Ich habe etwas völlig neues auf meinem Blog versprochen, aber durch die Prüfung zieht sich alles wie ein Kaugummi – weswegen ich mich entschieden habe, heute den alten Blog wieder online zu stellen (gesäubert versteht sich). Vorerst jedenfalls….. Leider funktioniert noch nicht alles wieder wie gehabt und an der Geschwindigkeit stimmt etwas noch nicht, aber wie gesagt……an Milas-Bunte-Welt 3.0 feile ich jetzt schon seit geraumer Zeit….
Wie geht es weiter?
Ich habe großes vor und ich habe schon viele Konzepte und Entwürfe auf meinem Schreibtisch liegen, aber neben dem Lernen komme ich im Moment zu nichts.
Ich weiß nicht, ob der Stil der mir für M-W-B 3.0 vorschwebt jedem gefallen wird – immerhin ist auch die jetzige Ausführung immer wieder für Kontroversen gut gewesen – aber ich stecke da mein Herzblut rein.
Ich hoffe ihr werdet mir auch in Zukunft die Treue halten und mich wieder regelmäßig besuchen. Gerne dürft ihr auch Artikel teilen und mir helfen, mein verlorenes Google-Ranking zu erneuern!
Durch die Offlinezeit sind meine Werte natürlich massiv in den Keller gegangen – HELFT MIR BITTE. Klickt euch einfach mal wild durch den Blog. Öffnet Seiten. Sagt mir, ob alles funktioniert. Lasst einen Kommentar da.
In diesem Sinne und bis bald,
eure Mila