Beauty

„ …es soll sich mit der Lotion einreiben…“

In dieser Rubrik befasse ich mich mit allem was das Leben, oder genau genommen MICH, schöner macht. Dazu zählt alles was ich mir auf, in oder unter die Haut, respektive meine Haare bringen kann. Dazu zähle ich jetzt mal alles von Kosmetika bis zum IPL Heimgerät. Ich bin da ganz frei und offen und schmier mir alles ins Gesicht, nur um euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen zu können. The Show must go on!

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Beauty

Lumunu Intimdusche

Hallo meine lieben Flauschies, die letzten Tage mögen etwas beschwerlich gewesen sein und es geht mir längst nicht gut, aber das soll mich nicht von

Beitrag lesen >