Futter & Gesöff

„ …Essen & Trinken – nichts vermag Mila so in Ekstase zu versetzen, wie gutes Essen und ein erlesener Tropfen dazu…“

In dieser Rubrik befasse ich mich vor allem mit der Welt der…äh…nun..äh…weltlichen Genüssen. Essen und Trinken. Gerne hochprozentig. Und lecker. Klappt leider nicht immer. Aber wie immer setze ich mich für euch, meine treuen Leser, jedem noch so erdenklich furchtbaren Fusel aus und teste, was die Lebensmittelchemiker als neue kulinarische Convenience Köstlichkeit verkaufen wollen. Alles für die Quote, alles für den Klick…oder so ähnlich.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Futter und Gesöff

Mila testet: Mayaciel – Tequila

Hallo meine lieben Flauschies…was soll ich sagen, außer „Danke!“ ?Mein Geburtstag ist jetzt auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her… Warum geht das bitte so

Beitrag lesen >
Futter und Gesöff

Mila testet: Happy End

Nur echt mit Happy End Garantie…oder so ähnlich zumindest… Hallo meine lieben Flauschies,Vor geraumer Zeit hatte ich das Vergnügen, meine Leber mal wieder im Sinne

Beitrag lesen >
Futter und Gesöff

Mila testet: CurryCountryBerlin

oder auch „Wie Mila auf die Wurst kam…“ Hallo meine lieben Flauschies und Freunde des gepflegten Wurstkonsums, Heute habe ich einen neuen Test für euch

Beitrag lesen >
Futter und Gesöff

Harissa Gewürzmischung

Wie ihr alle wisst, bin ich heiss…so richtig heiss….um nicht zu sagen HOT…und um diesen allerseits bekannten Umstand würdigend zu huldigen, habe endlich wieder einen kleinen Produkttest für euch. Freut euch auf:

Beitrag lesen >