Spiel und Spaß

„ …ich möchte ein Spiel spielen…“

In dieser Rubrik befasse ich mich mit allem, was Spaß macht und am liebsten ganze Gruppen unterhalten kann – nein…was ihr wieder denkt. Ich rede von Spielen! Vorzugsweise analog, aber genau so gerne auch auf PC oder Nintendo Switch. Wenn es mit spielen zu tun hat, dann findet ihr den Test hier. Wenn es eine schöne Freizeitaktivität war, dann wahrscheinlich auch. Wenn es um Miniaturen geht….die kriegen später mal einen eigenen Bereich…

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Spiel & Spaß

Rezension: Deja Vu

Deja-Vu Über den Amazon Club der Produkttester wurde mir dieses unscheinbare kleine Spiel zur Verfügung gestellt, aber das soll meine Wertung in keinster Weise beeinflussen.

Beitrag lesen >