Futter & Gesöff

„ …Essen & Trinken – nichts vermag Mila so in Ekstase zu versetzen, wie gutes Essen und ein erlesener Tropfen dazu…“

In dieser Rubrik befasse ich mich vor allem mit der Welt der…äh…nun..äh…weltlichen Genüssen. Essen und Trinken. Gerne hochprozentig. Und lecker. Klappt leider nicht immer. Aber wie immer setze ich mich für euch, meine treuen Leser, jedem noch so erdenklich furchtbaren Fusel aus und teste, was die Lebensmittelchemiker als neue kulinarische Convenience Köstlichkeit verkaufen wollen. Alles für die Quote, alles für den Klick…oder so ähnlich.

Beliebte Beiträge

Eine kurze Geschichte der (Mila)Zeit

Jaja…ich wollte mehr schreiben…ich weiß ja. Dafür kommt jetzt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und eine Danksagung für mein Praktikum ^_^

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Futter und Gesöff

Mila testet: Cola Rebell

Hallo ihr lieben Flauschies, es sind schon einige Tage ins Land gezogen seit ich dieses Testpaket von Cola Rebell zugeschickt bekommen hatte. Das war aber auch

Beitrag lesen >
Futter und Gesöff

Mila Testet: Foodist Foodbox 1/2

Foodist Foodbox Hallo meine lieben Schleckermäulchen 😀 Heute ist sie endlich angekommen – meine Foodist Foodbox – und was soll ich sagen, ich bin recht

Beitrag lesen >