Lifestyle Produkttests Filmrezensionen Kochen

Es ist vollbracht

„ …es ist vollbracht. Mein erster Post erblickt das Licht der Welt. Aber was soll ich nur schreiben? Fällt mir etwas ein?
Interessiert überhaupt jemanden was ich zu sagen habe…?“

So ähnlich klangen die ersten Worte, die ich auf Milas-Bunte-Welt niedergeschrieben habe, aber die Besucherzahlen haben mir gezeigt, dass ich mir da keine großen Sorgen machen muss.

Eine ganze Weile lang, hatte ich allerdings das Gefühl, nichts mehr zu sagen zu haben, aber heute erstrahlt mein Blog in seiner nunmehr dritten Inkarnation – herzlich wilkommen auf Milas-Bunte-Welt 3.0 !!!

Seht euch um und lasst euch treiben. Ich hoffe, der neue Look gefällt euch genau so sehr wie mir. Ich war das alte schwarz und rot einfach überdrüssig – das Leben ist doch so viel bunter! 

Beliebteste Beiträge

Milas Lesetipp

Milas Movies

Milas Lesetipp

Milas Movies

Neueste Beiträge

Transsexualität

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich sich ein Post um das leidige Thema Trans im Mittelpunkt gedreht hat, aber ich finde

Beitrag lesen >
Allgemein

Die verlorenen Corona Tagebücher

Ursprünglich während des Lockdowns geschrieben, kam ich nie dazu meine Corona Tagebücher zu veröffentlichen…Ich hatte vermutlich Angst, dass sowieso niemand überleben würde, um meine Worte zu lesen.

Beitrag lesen >
Allgemein

Bucketlist 2023

Eigentlich hatte ich diesen Post auch schon vor längerer Zeit geschrieben…es wird Zeit, dass ich ein wenig aufhole 🙂

Beitrag lesen >

Neueste Tests

das Tages-gericht

Weitere Rezepte

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Werbung

Werbung

Milas Bunte Welt
- Privater Blog -

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.227 anderen Abonnenten an

13:31

12. April 2024