Buchrezensionen

„Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden

Ich habe in meinem Leben schon viele Bücher gelesen – gute, wie schlechte. Lesen gehört seit der Grundschule zu meinen schönsten Freuden, denn nichts beflügelt die eigene Fantasie mehr, als ein gut geschriebenes Buch. Kein Film vermag es, mich so zu fesseln und kreativ zu beflügeln, wie ein gutes Buch. Mit Büchern war ich in der fernen Vergangenheit, der Zukunft, im Weltall und auf fremden Welten.

Beliebte Beiträge

Das Hormonloch

Hallo meine lieben Flauschies,lang lang ist es her, dass ich

Milas-Bunte-Welt auf Instagram

Alien
Nicholas Linnear (Ninja Zyklus)
  • All
  • Nicholas Linnear
Repairman Jack & Wiedersacher Zyklus
Shadowrun
Special Agent Pendergast
Star Wars
Transgender